Finden Sie schnell der dienst für Ihr Unternehmen: 7214 Ergebnisse

MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

MrPackstar Fulfillment Service - Kurz erklärt

Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen! Wir übernehmen Ihre Bestellbearbeitung täglich, vollumfänglich und das Ganze ebenfalls vollautomatisiert! Fulfillment kurz erklärt: Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit den Anforderungen, Kosten und Komplexität der Logistik herumzuschlagen. Durch unseren Fulfillment erhalten Sie ein Service von 100%, das Ganze zu top Preisen und werden garantiert zufrieden sein! Hiermit verbunden mit Lieferzeiten von nur 1-2 Tagen! - Senden Sie Ihren Warenbestand an uns. Lehnen Sie sich zurück, wir lagern diese fachgerecht für Sie ein! - Wir verpacken die Artikel der Bestellungen Ihrer Kunden fachgerecht und transportsicher! - Wir versenden die für Sie verpackten Bestellungen mit einem Logistik-Unternehmen Ihrer Wahl! - Auf Wunsch bearbeiten und lagern wir auch Retouren für einen effizienten Fulfillment Prozess. Eine unverbindliche Beratung sowie weitere Informationen, können Sie sich gerne über folgenden Link einholen! https://mrpackstar.de/pages/kontakt Wir bieten Ihnen ebenfalls einige nennenswerte Zusatz-Serviceleistungen, wie z.B. Professionelle Produktfotos, Einschweißen von Produkten und Logodruck/Branding(Tape mit deinem Logo) / Flyer für Ihre Pakete. Hochprofessionelle Verpackung, was die Retourenquote bisher bei allen unseren Kunden maximal minimieren konnte. Günstige Preise: Alle unsere Preise finden Sie auch direkt hier (Diese können ebenfalls individuell an Sie angepasst werden): https://mrpackstar.de/pages/preise - Lieferzeiten von 1-2 Tagen - Kontakt auf Augenhöhe + Beratung - WhatsApp, Slack, Signal, Telefonisch & per E-Mail Hierbei im Service enthalten: Da wir selbst im Online-Handel etabliert sind, mit monatlichen Umsätzen im 6-stelligem Bereich, beraten wir Sie ebenfalls gerne -kostenlos-, wie auch Sie Ihren Online-Shop auf das nächste Level bringen. - Alles rund um die Annahme und Ausführung von Ihren Bestellungen! Das Ganze bieten wir Ihnen vollautomatisiert an. - Verpacken von Waren und Produkten - Stichwort: Einschweißen & Logo-Bedrucken! - Vollständiges Retourenmanagement! - Professionellste Produktbilder: Direkt aus unserem eigenem Fotostudio! - Vollumfängliches Einlagern von Ihren Produkten! - Markenausbau (Branding)! - Artikelstammdatenpflege! - Kommissionierung! - Frankierung von Sendungen und Versand an deine Endkunden! Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular: https://mrpackstar.de/pages/kontakt
Frästeile

Frästeile

THIERBACH bearbeitet alle zerspanbaren Werkstoffe, wie etwa Edelstahl, Stahl, Messing, Aluminium und Bronze. Auch im Bereich Edelmetall und Sonderwerkstoffe. Täglich werden bei THIERBACH in Niedernhall in beinahe allen Größenordnungen mit innovativer Fertigungstechnik Frästeile produziert. Alle üblichen Nachbearbeitungsmöglichkeiten und jegliche Art der Oberflächenbehandlung zählen bei uns um Leistungsspektrum. Menge: Messing
Förderband als Baukastensystem, optional mit Unterkonstruktion aus Profiltechnikbausatz

Förderband als Baukastensystem, optional mit Unterkonstruktion aus Profiltechnikbausatz

Förderband als Baukastensystem, optional mit Unterkonstruktion aus Profiltechnikbausatz, konstruiert nach kundenspezifischen Vorgaben, Gurtförderer, Kettenförderer, Zahnriemenförderer, Rollenbahnen
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Sicherheitstechnik, CE (Beratung)

Sicherheitstechnik, CE (Beratung)

Neben der Funktionalität einer Anlage, ist ein weiterer entscheidender Faktor die Sicherheit welche entsprechenden Standards genügen muss. Als kompetenter Partner im Bereich der Sicherheitstechnik an Maschinen und Anlagen, unterstützen wir Sie gerne in verschiedenen Bereichen: Fachliche Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung von Maschinen und Anlagen Ausarbeiten von Sicherheitskonzepten für bestehende Anlagen Nachrüsten von Sicherheitstechnischen Komponenten Integration einer Sicherheitssteuerung in Ihrer Anlage Neben der Funktionalität einer Anlage, ist ein weiterer entscheidender Faktor die Sicherheit welche entsprechenden Standards genügen muss. Sie als Betreiber einer Anlage, sind nach der Maschinenrichtlinie dafür verantwortlich, dass ebendiese den grundlegenden Sicherheits- und Gesundheitsschutzanforderungen genügt. Häufig fällt die Auslegung ausreichender Maßnahmen für eine Maschine sehr schwer. Hierbei unterstützen wir Sie gern. Beim Bau einer neuen Anlage, sind Sicherheitssysteme führender Anbieter in unserer Planung fest einkalkuliert. Aber auch bei der Automatisierung bereits bestehender Konstruktionen, bieten wir Ihnen die passende Lösung, welche sich in Ihr System integrieren lässt. Durch ausreichende und fachgerecht installierte Sicherheitstechnik an Ihren Maschinen und Anlagen, kann einer Stilllegung durch die Berufsgenossenschaft zuvorgekommen werden. Außerdem stehen wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer CE-Dokumentation zur Seite. Wir prüfen welche EU-Richtlinien in Ihrem Falle von Relevanz sind und beraten Sie gerne. Ihr Vorteil 2K Maschinenbau unterstützt Sie nicht nur bei der Festlegung von Maßnahmen, sondern führt die notwendigen elektrischen und mechanischen Arbeiten auch gerne für Sie durch.
Lohnbearbeitung Finishen

Lohnbearbeitung Finishen

Ganz gleich ob Kleinteile im Durchmesserbereich unter 10 mm oder meterlange Zylinder: NAGEL hat den passenden Maschinenpark, die Werkzeuge und das Prozesswissen, um Ihre Teile perfekt zu bearbeiten. Finishen Ob es um die Reduzierung von Reibungsverlusten oder um Hygiene geht- die Oberflächenqualität von Bauteilen steht mehr denn je im Fokus. Damit gewinnen auch Feinstbearbeitungstechnologien verstärkt an Bedeutung. NAGEL begegnete dem Trend mit einem Ausbau der Kapazitäten für die Prozessentwicklung und Lohnbearbeitung im Geschäftsfeld Superfinishen. Des Weiteren wurde der Maschinenpark in jüngster Vergangenheit an die steigenden Anforderungen angepasst und modernisiert. Lohnbearbeitungen mit einer Ausbringung von bis zu tausenden Teilen pro Woche sind keine Seltenheit.
Single Service / Einmalige Wartung

Single Service / Einmalige Wartung

Einmalige Sichtprüfung, Reinigung und Funktionsprüfung Ihrer Trafostation. Schmutz, Feuchtigkeit, Alterung und Überlastung schwächen elektrische Anlagen in ihrer Konstitution. Dies fällt so lange nicht auf, bis es zum Ausfall durch Überschläge, Lichtbögen oder im schlimmsten Fall durch einen Unfall beim Bedienen kommt. Durch eine regelmäßige Wartung und Kontrolle wird das Risiko für Produktionsausfälle und gefährliche Stromunfälle bestmöglich minimiert. Entsprechend den für den Betreiber einer Trafostation rechtlich verbindlichen Bestimmungen der Berufsgenossenschaften* muss eine Trafostation mindestens alle vier Jahre gewartet werden. Durch unseren Single Service übernehmen wir diese wichtige Aufgabe für Sie. Unsere Leistungen: › Sichtprüfung der elektrischen Anlagenteile › Reinigung der elektrischen Anlagenteile › Innenreinigung des Stationsgebäudes › Funktionsprüfung der Mittelspannungsschalter › Sichtprüfung des baulichen Zustandes › Sichtprüfung des Stationszubehörs › Prüfen und Messen der Betriebs- und Schutzerde › Erstellen eines Protokolls › Erstmals möglich: Upgrade auf EnFlow – unsere mobile Trafostation – für eine unterbrechungsfreie Wartung** Ihre Vorteile auf einen Blick: › Gewissenhafte Wartung Ihrer Anlage › Erfüllung der rechtlich verbindlichen Wartungsbestimmungen durch einen höchst professionellen Dienstleister › Detaillierte Protokollierung
Stanzen Tiefziehen Biegen und Kanten

Stanzen Tiefziehen Biegen und Kanten

Auf modernen Doppelständer-Stanzautomaten und Einlegepressen mit Presskräften von bis zu 2.500 KN fertigen wir Stanzteile aus Edelstahl, Stahl, Aluminium oder sonstigen Materialien Die ständige Überwachung des gesamten Fertigungsprozesses und die perfekte Koordination unserer Fertigungsplanung durch ein ERP-PPS-System garantieren eine kontinuierlich hochwertige Qualität unserer Stanz- und Biegeteile. Unsere Mitarbeiter werden durch Trainingsmaßnahmen laufend weitergebildet.
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Sicherer Lösungen - individuell für Sie konzipiert Alle Bauteile, Anlagen, Maschinen, hochwertige empfindlichen Materialien und sensible Güter bedürfen einer besonderen Verpackungstechnik. Diese muss stabil im Aufbau, rational in Form und Ausmaß, transportabel, übersichtlich und sicher sein. Kurz um, - Zimmererhandwerk mit Ingenieurskunst in Schreinerqualität ist gefordert. Die Herstellung, das Material Holz und die Produktionsabläufe sind gesichert, die Verarbeitung folgt individuell, je nach Anforderung vor Ort beim Kunden oder auch im eigenen Werk in Beltheim. Unsere bestens ausgebildete Mannschaft steht, alle sind vorbereitet.
Werkstückabmessungen und Werkstoffe

Werkstückabmessungen und Werkstoffe

Sämtliche Werkstoffe mit ausreichendem Kohlenstoffgehalt (C > 0,3%) z.B. Vergütungsstähle, säurebeständige Stähle, etc. bearbeiten wir für Sie nach jeder gewünschten Art der induktiven Härtung Sie können bei uns Sonderwerkstücke (Einzelteile), sowie Klein- und Mittelserien bis hin zu Großserien und Massenartikeln fachgerecht wärmebehandeln lassen. Bei uns können Sie fast alle Werkstücke wie z.B. Hydraulikkolben, Ventilkegel, Bolzen, Radnaben, Kurbelwellen, Zahnräder (Einzelzahn-, Zahngrund- und Allzahnhärtung) bis hin zu Führungsschienen und Maschinentische etc., einer fachgerechten Wärmebehandlung unterziehen.
MSeDevice

MSeDevice

Verwalten Sie Ihre Geräte und Ihr Inventar hinterlegen Sie Prüfintervalle Lassen Sie sich über anstehende Prüfung informieren Weisen Sie Geräte anderen Standorten oder Kunden zu Ermitteln Sie Standortübergreifend wo sich Ihre Geräte gerade befinden
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

Die MAHA GmbH bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Oberflächenbehandlung Effizienz und Effektivität liegen uns am Herzen. Durch uns erhalten Sie Ihr einbaufertiges Produkt und können so Zeit und Kosten sparen. Unser Service umfasst dabei jede Form der Oberflächenbehandlung. Wir bieten Leistungen in den Bereichen Härten, Brünieren, Eloxieren, Verzinken, Polieren und vieles mehr. Unsere Leistungen auf einen Blick: - Wärmebehandlungen - Oberflächenbeschichtungen - Polieren - Entgraten
Laserbeschriftung / Lohnbeschriftung

Laserbeschriftung / Lohnbeschriftung

Laserbeschriftung, Lohnbeschriften, Barcodes, QR-Codes, Seriennummern, Logo´s, u.v.m. Laserbeschriften ist das Beschriften oder Markieren von Objekten mit Hilfe eines Laserstrahls. Die Laserbeschriftung ist wasser- und wischfest und sehr dauerhaft. Sie kann schnell automatisiert und individuell erzeugt werden, weshalb wir das Verfahren häufig bei der Nummerierung von Einzelteilen verwenden wie auch beim Anbringen von sehr kleinen maschinenlesbaren Kennzeichnungen (Barcode oder Datenmatrix). Wir kennzeichnen Ihre Teile mit unserem Beschriftungslaser: Lasergravur Tiefe Beschriftung für Metalle Karbonisierung Dunkle Beschriftung für Kunststoffe Anlassbeschriftung Anlassfarben durch Erhitzung erzeugen für Stähle und Titan Schichtabtrag Verdampfung der Oberfläche, z.B. bei eloxierten Teilen Beschriftung rotationssymmetrischer Teile Laserbeschriftung mit 4-Achs-Rundtisch Wir erzielen beste Ergebnisse bei Stählen, Titan, Aluminium (natur, eloxiert, beschichtet) und ebenfalls auf Kunststoffen wie ABS, PP, PES, PET, PVC und vielen anderen. Laserbeschriften von Drehteilen aus Edelstahl, Stahl, Messing, Alu, Kunststoff, Im Beschriftungsbereich von 100 x 100 mm sind Ihren Kennzeichnungswünschen keine Grenzen gesetzt: Egal ob Logos, Grafiken, Texte, Zahlen, Codes wie GS1 DataMatrix und Barcodes, fortlaufende Nummerierungen oder sogar Rundsätze (360°). „Wir bieten die Laserbeschriftung nicht nur für Produkte aus unserer Fertigung an, sondern auch für Ihre beigestellten Produkte (Lohnbeschriftung).“ Alle Vorteile unserer Laserbeschriftung auf einen Blick: sehr wirtschaftlich flexibel, präzise und prozesssicher kurze Durchlaufzeiten (ca. 1 - 3 Arbeitstage nach Eingang Ihrer zu beschriftenden Teile) Beschriftungen von Klein-, Mittel- und Großserien Beschriftungen von Codes, Grafiken, Logos, Texten, Zahlen, fortlaufenden Nummerierungen und Rundsätzen Beschriftungen am Umfang / Rotationsbeschriftung
Versandservice, Inland und  Versand ins Ausland

Versandservice, Inland und Versand ins Ausland

Versandservice, Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Versandservice, Für Laien ist das Dickicht aus verschiedenen Versandmöglichkeiten, Versandkosten und Versanddienstleistern teilweise schwer durchschaubar. Macht nichts - es gibt ja uns! Über 20 Jahre Erfahrung haben uns zu Profis auf dem Gebiet gemacht. Wir wissen, wie welche Waren und Güter am besten zum Versand vorbereitet und verpackt werden müssen. Wir wissen, welche Versanddokumente benötigt werden, welche Zollbestimmungen für den Versand ins Ausland gelten und welcher der preislich günstigste Versandweg für Sie ist. Unsere Leistungen reichen von portooptimiertem Versand von Briefen und Mailings bis hin zu schnellem, zuverlässigem und preiswertem Paket-Versand. Was möchten Sie versenden? Sprechen Sie uns an - wir finden die beste Lösung für Ihren Versandauftrag.
CNC-Profilschleifen, CNC-Rundprofilschleifen, Präzisionsschleifereien

CNC-Profilschleifen, CNC-Rundprofilschleifen, Präzisionsschleifereien

Lohnbearbeitung, Neufertigung, Reparatur und Instandsetzung Mikro und Makro Profile kleinster Inneneckenradius R 0,05 mm Rotationssymmetrische und kubische Werkstücke maximaler Durchmesser 400 mm maximale Länge 1.000 mm größter Durchmesser: 400 mm Oberfläche: Ra0,12
LUNKERANALYSE

LUNKERANALYSE

Mittels der Lunkeranalyse prüfen wir Ihre Teile zerstörungsfrei auf Poren, Lunker, Einschlüsse und Fremdmaterialien. Mittels Computertomografie prüfen wir Ihre Teile zerstörungsfrei auf Poren, Lunker, Einschlüsse und Fremdmaterialien. Lage, Kompaktheit, Defektgröße und -volumen, Abstand zum nächsten Defekt, Entfernung eines jeden Defekts zu einer Referenzfläche sind analysierbar. Premachining-Tests zeigen vor der Bearbeitung des Bauteils, ob und wie Poren durchschnitten werden. Fehleranalyse gemäß der VDG-Vorschriften P 202 (VW 50093) und P 201 (VW 50097) sind möglich. Die Darstellung und Auswertung der Ergebnisse erfolgt durch 2D-Schnittdarstellungen oder 3D-Darstellungen, bei denen wir beliebige virtuelle 3D-Schnitte legen können. Weiterhin erzeugen wir Schnittfilme, mit denen es Ihnen möglich ist, sich in den Projektionsebenen virtuell durch das Bauteil zu bewegen.
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

Abtragende, umformende, chemische oder thermische Oberflächenbehandlung. Elektrochemische Beschichtung mit Galvanotechnik. Beschichtung ohne Galvanotechnik. Wir sind Ihr Ansprechpartner für das Sourcing von Lieferanten in allen CNC- und Blechbearbeitungsverfahren. Dabei können wir Sie sowohl bei Prototypen, Einzelteilen, Zeichnungsteilen sowie Klein- und Großserien unterstützen. Fragen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Individuelle Lösung für die Verpackungen ihrer Produkte?

Individuelle Lösung für die Verpackungen ihrer Produkte?

Entdecken Sie unsere umfangreiche Produktpalette von der 480g Dose bis hin zum 20 Liter Eimer und vieles mehr. Herzlich Willkommen bei Ihrem Spezialisten für Kunststoffeimer. Als Produzent qualitativ hochwertiger Kunststoffverpackungen können wir auf mehr als 55 Jahre Erfahrung im Spritzguss zurückblicken. Wir bieten ein breit gefächertes Sortiment an Verpackungseimern an, zudem entwickeln wir im Kundenauftrag individuelle Lösungen zur idealen Verpackung Ihrer Produkte. Hohe Lieferbereitschaft, Flexibilität und Service zeichnen uns hier aus. Produktinnovationen, Qualität, sowie diverse Dekorationsmöglichkeiten der Artikel runden dabei unser Angebot ab.
Ideler IT-Service GmbH: EDV-Beratung/ Embedded Systems/ Hardwareentwicklung/ Software-Entwicklung/ Zeiterfassung/ EDV IT

Ideler IT-Service GmbH: EDV-Beratung/ Embedded Systems/ Hardwareentwicklung/ Software-Entwicklung/ Zeiterfassung/ EDV IT

Ideler IT-Service GmbH: Installation von Einzelplatz- und Netzwerksystemen Einweisung und Schulung von Mitarbeitern Hotline für Firmenkunden Kontinuierliche Betreuung der Hard- und Software Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Zeiterfassung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Embedded Systems: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Hardware Entwicklung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Software Entwicklung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung IT Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Des Weiteren bieten wir Ihnen: Installation von Einzelplatz- und Netzwerksystemen Einweisung und Schulung von Mitarbeitern Hotline für Firmenkunden Kontinuierliche Betreuung der Hard- und Software
Elektro-Hockerkocher, Mietgerät

Elektro-Hockerkocher, Mietgerät

Hersteller: GGG BxHxT: 58x58x52 cm 1 Kochplatte 400 V, 5 kW
Lebensmitteltechnik

Lebensmitteltechnik

Dosieren/Abfüllen, Abstreifen, Führen/Lagern, Linear, Rotation, Statisch
Exzenterschneckenpumpen

Exzenterschneckenpumpen

Exzenterschneckenpumpen sind rotierende Verdrängerpumpen zur Förderung einer Vielzahl von Medien, insbesondere können hochviskose und abrasive Medien wie dickflüssige Schlämme, Öle und Fette gefördert werden. Die Maschine besteht aus einem rotierendem Bauteil, dem Rotor, und einem feststehenden Stator, in welchem sich der Rotor dreht. Der Rotor ist ähnlich einer Rundgewinde-Schraube mit extremer Steigung und besitzt eine große Gangtiefe bei einem geringen Kerndurchmesser. Der Stator hingegen verfügt über einen weiteren Gewindegang und die doppelte Steigungslänge des Rotors. Hierdurch entstehen zwischen Stator und Rotor volumenmäßig konstant bleibende Förderräume, welche sich kontinuierlich von der Saug- zur Druckseite bewegen. Die Größe des Förderraumes ist dabei lediglich von der Baugröße der Pumpe abhängig. Dadurch, dass das Medium nicht komprimiert wird, ist die Förderung besonders schonend. Es ist unter anderem möglich ganze Früchte zu transferieren. Weiterhin können aufgrund dessen, dass sich die Fördermenge proportional zur Drehzahl verhält, Dosieraufgaben mit der entsprechenden Steuerung umgesetzt werden. Anwendungsgebiete Exzenterschneckenpumpen kommen für nahezu alle Branchen und Einsatzorte infrage. Biogasindustrie und Erdölförderung: Förderung von bspw. Rohöl und Ölschlamm Chemische Industrie: Förderung von bspw. chemischen Grundstoffen, aggressiven und abrasiven Stoffen und Lacken Lebensmittelindustrie: Förderung von bspw. Fett, Teig, Früchten, Käse, Maische und Schokolade Papier- und Zellstoffindustrie: Förderung von bspw. Zellstoff und Altpapier Umwelttechnik: Förderung von bspw. Abwasser, Gülle oder Schlämmen Produkteigenschaften – Seepex Exzenterschneckenpumpen Patentierte Bauweise: Rotor und Stator als Hauptverschleißteile können mit wenig Zeitaufwand gewechselt werden. Die Pumpe verbleibt für diese Wartung in der Anlage. Lange Lebensdauer durch die integrierte Nachspannvorrichtung – Verlängerung der Lebensdauer von Rotor und Stator durch einfache Justierung um bis zu 100 % Geeignet für die Lebensmittelindustrie gemäß FDA-Richtlinie Beseitigung von Pumpenverstopfungen durch Demontage des oberen Statorteils Umweltfreundlich durch die getrennte Entsorgung von Elastomer- und Stahlkomponenten Vorkonfigurierte Baureihen für den Einsatz in unterschiedlichen Branchen mit verschiedenen Fördersubstanzen, bspw. Trichterpumpen für Medien mit geringer oder keiner Eigenfließfähigkeit Temperaturgrenzen: -20 °C bis +180 °C Fördermengen: dosierbar von 0,1 l/h bis ca. 500 m3/h Differenzdrücke von bis zu 48 bar
HEPA-Medien

HEPA-Medien

Wir bieten unsere Filtermedien als Rollenware für den Bereich Mund-Nasen-Schutz sowie als plissierfähiges Material an. Auf dem Gebiet von synthetischen hocheffizienten Filtermedien bieten wir Material an, das aus verschiedenen Fasergrößen und in unter-schiedlichen Grammaturen produziert wird. Mit einer Partikelabscheidung von bis zu 99,99% zeichnen sich unsere fusselfreien Medien durch niedrigen Druckverlust und hohe Weichheit aus. Wir bieten unsere Filtermedien als Rollenware für den Bereich Mund-Nasen-Schutz sowie als plissierfähiges Material an.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot im Bereich Schweißen. Unsere Erfahrung haben wir speziell im • Stahlbau • Maschinen- und Anlagenbau • Behälter- und Apparatebau • Rohrleitungsbau Folgende Schweißarbeiten können wir übernehmen • MAG • MIG • WIG Wir können folgende Materialien bearbeiten • Stahl • Edelstahl • Aluminium
Komponenten und Baugruppen

Komponenten und Baugruppen

Wie bei allen unseren PCB-Dienstleistungen bieten wir auch hier Full-Service, von der Materialbeschaffung über die Herstellung von Gehäusen, der Verdrahtung bis hin zur Qualitätsprüfung.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
EMV-Dienstleistungen

EMV-Dienstleistungen

Hier ist eine SEO-optimierte Version des Textes: EMV-Dienstleistungen bei Baudisch Electronic: Effiziente EMV-Prüfungen und Konformitätslösungen Sichern Sie die EMV-Konformität Ihrer Produkte mit unseren umfassenden EMV-Dienstleistungen. Wir unterstützen Sie von der ersten Entwicklungsphase bis zur finalen Prüfung: Beratung zur EMV-gerechten Entwicklung und Design: Optimieren Sie Ihr Produktdesign, um von Anfang an Störungen zu minimieren. Messtechnische Prüfungen zur Konformitätsnachweisung: Unsere Prüfungen gewährleisten die Einhaltung internationaler Normen. Vor-Ort-Analyse und Messungen: Wir kommen direkt zu Ihnen und führen EMV-Messungen mit mobilen Geräten durch. Unser Service umfasst: Messtechnische Prüfungen der EMV-Konformität Entstörung und Korrektur von Abweichungen Erstellung detaillierter Prüfberichte Beratung zu EMV-gerechter Entwicklung und Design Unterstützung bei der Einhaltung von Normen und EU-Richtlinien Hilfe bei der Erstellung von EU-Konformitätserklärungen Durchführung von Schulungen zum Thema EMV Vor-Ort-Messungen mit mobilen Geräten EMF-Messungen Messungen zur RED-Richtlinie Unser hochmodernes EMV-Labor ist mit allen erforderlichen Geräten für Messungen zur Störfestigkeit und Störaussendung ausgestattet. Durch präzise Prüfungen stellen wir sicher, dass Ihre Geräte die gesetzlichen EMV-Anforderungen erfüllen. Sollte dies nicht der Fall sein, bieten wir gezielte Entstörungsmaßnahmen, um Ihr Produkt bereits in der Prototypenphase zu optimieren. Wir bieten flexible Termine für EMV-Prüfungen, sowohl für unsere eigenen als auch für kundenspezifische Entwicklungen. Bei Bedarf kommen wir mit unserem mobilen EMV-Equipment direkt zu Ihnen.
Gleisbau

Gleisbau

- Absaugen von Schotter und Erde zur Vorbereitung der Infragstruktur (Kabel, Leitugnen, Fundamente) - Schotteraustausch - Reinigungsarbeiten für Ablaufschächte - Reinigung des Gleisbetts
Innendesign mit funktionellen Möbeln

Innendesign mit funktionellen Möbeln

Innendesign ist eine Symbiose aus kreativer und strategischer Planung sowie praktischer Gestaltung von Innenräumen. Der Anspruch besteht letztlich darin, das geistige, emotionale, soziale und körperliche Wohlbefinden zu verbessern. Dafür kombinieren wir ästhetisch-künstlerische Dinge mit technisch-architektonische Anforderungen. Innendesign stellt somit das Erdenken, Kreieren und Visualisieren von Detaillösungen und Gesamtkonzepten im Innenraum dar. Innenraum bezeichnet zum einen die eigenen vier Wände im privaten Umfeld und zum anderen, im gewerblichen Bereich, das Innendesign als noch komplexere Lösung in Abhängigkeit vom jeweiligen Zweck. Hier unterscheiden wir von ihrholzstueck.de erfahrungsgemäß in vier gewerbliche Funktionsansprüche im Innenbereich. Letztlich gilt es, mittels Idee und deren Design parallel zum handwerklichen Geschick eine Lösung für Ihr Einrichtungsprojekt zu finden. Platz nutzen und Kapazität schaffen Wie nutzt man den Platz zu Hause oder in den Gewerberäume denn nun am besten? Ganz klar – indem Platz erschlossen wird und zusätzliche Möglichkeiten zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsqualität geschaffen werden. Platz betrifft alle Dimensionen. Höhe, Breite und Tiefe stehen bekanntermaßen an erster Stelle und so wird das Volumen für Regale und Schränke bestimmt. Ist Fläche das zu optimierende Maß, spielen Länge und Breite die entscheidende Rolle. Das ist die Richtgröße von Tischen jeder Art oder ähnlichen horizontalen Arbeitsflächen. Werden überall rechte Winkel zu Grunde gelegt, ist die Planung in der Regel klar und überschaubar. Nichtgenutzte Winkel sind tote Winkel Man möge uns das Wortspiel nachsehen … aber gerade unter Treppenaufgängen, in Dachgeschossen oder bei nicht rechtwinkligen Ecken in Räumen werden mit Standardmöbeln viel Platz und damit Raum und Kapazität verschenkt. Solche Plätze können wir für Sie erschließen, indem wir unsere Innendesigner mit der Kreation und dem Entwurf beim Innendesign beauftragen. Sie designen Möbel in jeder Form, die passgenau Ihren Raum erschließen, der sonst durch die räumliche Gegebenheit nicht nutzbar oder schwer zu möblieren wäre. Dieses statische Konzept können wir mit Ihnen gemeinsam entwickeln. Die Sicht auf die Dinge Beim farblichen Design und Dekor kann man einen neuen Stil kreieren, indem ein neuer Weg bei Material und Dekor gegangen wird. Alles kann vorab aufeinander abgestimmt werden und wirkt wie eine Gesamtheit. Ist bereits eine Inneneinrichtung vorhanden, können wir alle Designmöbel auf den vorhandenen Stil anpassen. Wir visualisieren gern die Idee und ergänzen das Einrichtungskonzept für die neuen Möbel. Handwerk als Vorteil Die Flexibilität können wir Ihnen als Kunde mit realistischen – also greifbaren und machbaren – Projekten anbieten. Wir sind durch unsere eigene Fertigung in der Lage, ein Einrichtungsprojekt im Innenraum aus einer Hand zu realisieren. Unser eigener Maschinenpark hat die Möglichkeiten und Kapazitäten, vom Badschränkchen bis zum kompletten Messestand die Einrichtung aus Holz und Holzverbundstoffen herzustellen. Unsere Tischler und Monteure wissen aus Erfahrung, worauf es ankommt und wir können uns darauf verlassen, dass Ihr Einrichtungsprojekt mit bester Qualität montiert wird. Kleine Projekte als großer Vorteil Wir designen, planen, fertigen und montieren nicht nur für große nationale und internationale Kunden. ihrholzstueck.de ist ein regionaler Handwerksbetrieb, bei dem jeder Kunde herzlich willkommen ist. Kommen Sie einfach zu uns und stellen Ihr Projekt vor. Alles weitere ergibt sich dann im Prozess.